Martin Winkler neuer Senior Vice President Consumer Business bei LG

LG ernennt Martin Winkler (45) zum Senior Vice President Consumer Business. In dieser Position verantwortet der frühere Sony Deutschland-Chef nun das gesamte Consumer Geschäft der deutschen LG Niederlassung. Neben den Geschäftsbereichen Consumer Electronics mit Home Entertainment und Home Appliance, dem IT Bereich, sowie Mobile Communication wird auch das Corporate Marketing künftig an ihn berichten. Winkler war seit 2004 bei Sony und dort zuletzt als Country Head der Sony Deutschland beschäftigt.
Präsident und CEO der LG Electronics Deutschland GmbH, Kiju Song erklärte: „Martin Winkler weiß genau, worauf es ankommt. Er hat bewiesen, dass er in der Lage ist, ein Unternehmen auf Erfolgskurs zu führen. Unsere Produkte erreichen bereits Bestnoten für Qualität und Design, nun ist es an der Zeit, die Organisation so auszurichten, dass wir auch von unseren Handelspartnern und Mitarbeitern Bestnoten erhalten: als verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber.“
Quelle: LG Electronics

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.