Jung KNX-Kompetenz erneut ausgezeichnet

Die Zukunft gehört den vernetzten Haushalten, denn die intelligente Gebäudeautomation verbindet Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz. KNX ist deshalb heute schon weltweit der Standard im gehobenen Privat- und Objektbau. Mit seinen smarten Lösungen in Technik und Design baut das Unternehmen Jung seine Kompetenz in diesem Bereich kontinuierlich aus und präsentiert innovative Produkte und Systeme, denen eines immer zugrunde liegt: die intuitive Bedienphilosophie.
Den Beleg für die gekonnte Umsetzung dieses Anspruchs liefert aktuell die wiederholte Auszeichnung von Jung Produkten mit dem renommierten Plus X Award. Dieser ist das Symbol für Markenqualität und gilt als der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Nachdem Jung im vergangenen Jahr bereits als „Innovativste Marke des Jahres“ und mit drei Awards für KNX-Produktinnovationen geehrt wurde, gehört das Unternehmen auch 2013 zu den Preisträgern. Zwei der diesjährigen Innovationen erhielten jeweils den Award als „Bestes Produkt des Jahres 2013“: Der Raumcontroller OLED als bestes KNX-Raumbediengerät und der Mulitroom-AMP als bester KNX Multiroom Verstärker.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.