Jung ist neuer Partner des Deutschen Handballbundes

Nach dem ZVEH ist nun ein weiterer Unterstützer beim DHB aktiv: Das Unternehmen Jung engagiert sich seit vielen Jahren im Handballsport – seit dem 1. Juni dieses Jahres nun auch als offizieller Partner des Deutschen Handballbundes. Wer die Spiele der Männer-Nationalmannschaft verfolgt, erkennt schnell: Der deutsche Handball kombiniert gekonnt Taktik, Präzision und Leidenschaft. Und verliert dabei nie aus den Augen, was den Erfolg ausmacht: Teamwork. „Das passt gut zu uns als Unternehmen“, sagt Jung Vertriebsleiter Jens-Uwe Groll, „bei Jung wird eine ganz ähnliche Philosophie gelebt.“ 

Partner der Eliteförderung

Unter dem Motto „Den Nachwuchs stark machen!“ ist Jung ab sofort auch „Offizieller Partner der Eliteförderung des DHB“. Hierbei bietet der DHB spezielle Förderkonzepte für besondere Talente an. Die jungen Sportler erhalten neben gezielten Trainings eine sportliche, schulische und berufliche Ausbildung und Betreuung.
Quelle: Jung

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.