Joachim See nimmt neue Aufgabe an

Ein echter Branchenkenner hat den Arbeitgeber gewechselt: Seit Anfang Juli ist Joachim See neuer Marketingleiter beim Gebäude- und Elektrotechniker Gewiss. See zählt zu den erfahrenen und hervorragend vernetzten Menschen in der Elektrowirtschaft. Den Wechsel hat er unter anderem auf seiner Linkedin-Seite bestätigt.

Vor seinem Wechsel zu Gewiss war See gut fünfeinhalb Jahre für Mennekes in ähnlicher Funktion tätig. Davor war er mehr als zehn Jahre in mehreren Funktionen bei Schneider Electric. See gilt als hervorragender Marketing- und Kommunikationsprofi. Insgesamt hat er mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Elektrowirtschaft.

Auch auf Funktionärsebene im Ehrenamt hat Joachim See bereits Erfahrung gesammelt. Etwa in seiner Tätigkeit für die KNX Association und für die Dali AG.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.