Jean Müller stellt Produktentwicklung neu auf

Robert Rohde ist neuer Leiter des Produktmanagements bei Jean Müller. Das Unternehmen aus Eltville kündigt an, besonders im Bereich Elektronik mit Überwachungs- und Energiedatenerfassung aktiver zu werden.

Dazu hat der Spezialist für Stromverteilung sich mit Robert Rohde einen in der Branchen erfahrenen Manager geholt. Der 56-Jährige war zuletzt bei Acal in Frankfurt im Bereich neue Geschäftsfelder tätig. Zu seinen weiteren Stationen zählen Hager, Görlitz und RSG Electronic Components.

Rohde bringt ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Hard- und Software für Energieversorger, Messstellenbetreiber und Industriekunden sowie der Netzwerk- und Datentechnik mit. Hinzu kommt langjährige Erfahrung in der Vermarktung von kundenspezifischen magnetischen Komponenten und Leistungselektronik.

Seine berufliche Laufbahn begann einst mit dem Elektrotechnik-Diplom an der Hochschule Dresden. Auch für Bosch und Siemens war er in seiner mehr als 30-jährigen Karriere bereits tätig.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.