Jean-Luc Sarter übernimmt die Geschäftsführung bei Somfy

Jean-Luc Sarter (59) übernimmt zum 01.03. die Geschäftsführung der Somfy GmbH Deutschland und die Leitung der Business Area Central Europe (D-A-CH). Jean-Luc Sarter ist seit 2006 für Somfy tätig. Zuletzt war der gebürtige Elsässer stellvertretender Leiter der Unternehmensaktivität Home & Building und hatte weltweite Verantwortung für den Produktbereich Rollladen und Sonnenschutz. 
Ebenfalls neu besetzt wurde die Position der Vertriebsgeschäftsleitung durch Uli Neumair (36). Neumair ist bei Somfy seit mehr als zehn Jahren in führenden Vertriebsaufgaben tätig gewesen, zuletzt als Leiter des Vertriebsbereichs Industrie. Einer seiner Schwerpunkte wird darin liegen, die verschiedenen Vertriebskanäle auf die spezifischen Kundenanforderungen auszurichten.
Quelle: Somfy

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.