iotspot wird Teil der Bachmann Group

iotspot wird Teil der Bachmann Group

Die sich stetig wandelnde Arbeitswelt, geprägt durch die Einführung von Home Office während der Pandemie und den Übergang zu hybriden Arbeitsformen, verlangt nach flexiblen und dynamischen Lösungen. Bachmann hat nun die strategische Übernahme von iotspot angekündigt.

iotspot, ein Pionier im Bereich Hybrid Working und Smart Offices, sei schon seit Jahren ein Wegbegleiter von Bachmann, so das Unternehmen in einer Mitteilung. “Mit der strategischen Übernahme von iotspot bekräftigen wir unseren Willen die Zukunft der Arbeit aktiv zu gestalten.”

„Die Zusammenführung der Leistungsangebote von iotspot und Bachmann ermöglicht uns, sich an der Spitze dieses Branchentrends zu etablieren. Wir sind fest entschlossen, iotspot in eine Ära des Wachstums und der Entwicklung zu führen, mit Produkten und Dienstleistungen, die unsere Kunden begeistern und einen echten, nachhaltigen Mehrwert bieten”, betont Peter Bachmann, CEO der Bachmann Group. 

“Durch neue Investitionen wollen wir nicht nur das bestehende Angebot erweitern, sondern auch wegweisende Lösungen entwickeln, die den Anforderungen der modernen Arbeitswelt gerecht werden.”

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.