Intersolar in den Startlöchern – Award-Finalisten stehen fest

Nur noch zwei Wochen, dann beginnt die Intersolar in München. Die Messe  mit begleitender Konferenz präsentiert wieder Lösungen rund um die Bereich Bereiche Photovoltaik, Energiespeicher, Regenerative Wärme sowie Produkte und Lösungen für Smart Renewable Energy. Aber auch der Intersolar Award ist wieder ein Highlight und feiert in diesem Jahr Jubiläum: Bereits zum zehnten Mal werden mit dem Preis wegweisende Produkte und Lösungen der Solarbranche ausgezeichnet.

Verleihung am 31. Mai

Auch 2017 haben die Teilnehmer Innovationen eingereicht, die in den Kategorien "Photovoltaik" sowie "Herausragende Solare Projekte" prämiert werden. Erstmals waren zudem Projekte aus dem Themenfeld "Smart Renewable Energy" teilnahmeberechtigt. Aus den Finalisten werden die Gewinner ermittelt, die am 31. Mai 2017 den Branchenpreis entgegennehmen. Vor der Verleihung stellen sich die Finalisten den Fragen der Besucher und halten zwischen 9:45 und 12:00 Uhr und zwischen 14:00 und 16:00 Uhr auf dem Innovations- & Anwenderforum Kurzvorträge über ihre Einreichungen. Die Verleihung findet ab 17:00 Uhr ebenfalls auf dem Innovations- & Anwenderforum (Halle A4, Stand A4.530) statt.
Die Finalisten finden Sie hier.
Quelle: Solar Promotion GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.