HEPT 2014: Premium-Marken der Elektrokleingeräte-Branche präsentieren Highlights für den Fachhandel

In neuer Konstellation bündelt nun auch die elfte Auflage der HEPT (HighEventProductTour) die Kompetenzen aller sieben Partner. Zwischen dem 24. März und dem 10. April 2014 präsentieren Beurer, JURA, JURA Gastro, Kärcher, KitchenAid, REMINGTON/Russell Hobbs und SINGER die Produktneuheiten des Frühjahrs in zwölf deutschen Städten. In einer ersten Einschätzung verraten die Aussteller, was die Fachhändler in diesem Jahr erwartet:

Georg Walkenbach

, Geschäftsführer der Beurer GmbH: „Auf der diesjährigen HEPT liegt unser Fokus auf unseren neuen IPL-Haarentfernungsgeräten. Darüber hinaus können die Besucher wie gewohnt exklusive HEPT-Sondermodelle bestellen und im Bereich der Küchenwelten neue Designtrends kennenlernen.“

Thomas Klüsener

, Area Manager Appliances D-A-CH für Remington und Russel Hobbs: „Die HEPT 2014 bietet uns die perfekte Plattform unsere Neuheiten vorzustellen. Bei Remington präsentieren wir zwei Highlights in den Bereichen Grooming und Haircare. Bei Russel Hobbs wartet mit der Illumina Speisenzubereitungsserie eine absolute Neuheit auf die Besucher."

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.