Haier Deutschland verstärkt Vertriebsteam

Haier Deutschland baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus. Mit Antonio Golia, seit Mai dieses Jahres Sales Representative für den süddeutschen Raum, begrüßt das Unternehmen einen Experten der Branche.
“Nach langen Jahren am Point of Sale weiß ich um die Wünsche und Bedürfnisse der Händler und Verbraucher. Diese Erfahrungen werde ich in meine neue Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter bei Haier einbringen können”, so Antonio Golia (32). Der Kaufmann im Einzelhandel und geprüfte Handelsfachwirt war zuvor viele Jahre bei Media Markt Weiße Ware Großgeräte zuständig für Einkauf und Sortiment sowie Verkauf und Reklamationsmanagement.
“Antonio Golia kennt den Markt, die Wettbewerber sowie die Anforderungen von Verbrauchern und Handelspartnern sehr genau. Beste Voraussetzungen also, um  in der Region Süddeutschland durchzustarten”, freut sich Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland GmbH.

Heimo Molterer in neuer Position wieder bei Candy

Candy Hoover Deutschland verkündet die Rückkehr von Heimo Molterer, dessen Position als Head of Sales Austria ab sofort mit einem noch größeren Aufgabenbereich verbunden ist: Denn neben den Produkten von Candy und Hoover wird der 51-Jährige zukünftig auch für die Vermarktung von Haier in Österreich verantwortlich sein.
“Heimo Molterer ist ein langjährig erfahrener Verkaufsprofi”, freut sich Thomas Wittling, Geschäftsführer der Candy Hoover GmbH. “Er verfügt über ein breites Marktwissen und ist in allen Handelsstufen äußerst gut vernetzt. Neben der Vermarktung der Marken Candy und Hoover wird sein Hauptaugenmerk darauf liegen, die erfolgreiche Positionierung von Haier in Österreich weiter voranzutreiben. Er wird maßgeblich dazu beitragen, gemeinsam mit einer wachsenden Zahl an Handelspartnern unsere ambitionierte Premium-Strategie erfolgreich umzusetzen und zahlreiche weitere Konsumenten für Haier zu begeistern.”

Quelle: Haier

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.