Gewinner des Intersolar Award 2018 stehen fest

 Bereits zum elften Mal wurden zum Start der INtersolar Europe 2018 besonders wegweisende Lösungen mit dem Intersolar AWARD prämiert. Über die begehrte Auszeichnung konnten sich 2018 die Firmen ABB, Hanwha Q CELLS und Krinner Solar freuen. Die Verleihung des Intersolar AWARD 2018 ist der festliche Abschluss des ersten Messetages und erzielt eine hohe internationale Aufmerksamkeit innerhalb der Branche. Seit nun elf Jahren werden die bedeutendsten Entwicklungen der Solarwirtschaft ausgezeichnet. Die Gewinner tragen dazu bei, die Branche zu motivieren, sich mit neuen bahnbrechenden Innovationen für eine auf erneuerbaren Energien beruhende Zukunft einzusetzen. Die Voraussetzung für die Bewerbung zum Intersolar AWARD 2018 war die Teilnahme an mindestens einer der weltweiten Fachmessen Intersolar, ees, Power2Drive oder EM-Power, die 2018 unter dem Dach The smarter E Platz finden.
Der Wechselrichter PVS-175-TL von ABB punktet mit zahlreichen Neuerungen. Das Solarmodul Q.PEAK DUO-G5von Hanwha Q CELLS GmbH und der CAS²- Computer Aided Solar Structure von Krinner Solar GmbH gewinnt ebenfalls. 
Quelle: Messe München

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.