GC-Gruppe: Thomas Moczigemba übernimmt E-Geschäftsfeld

Thomas Werner, der in den vergangenen vier Jahren als Sortimentsvorsitzender Elektro bei der GC-Gruppe Grundsteine legte und unter dessen Vorsitz die Tochtergruppe EFG erfolgreich gewachsen ist, hat zum 1. März die Leitung der GC-Installationskommission übernommen. Thomas Moczigemba ist seitdem Vorsitzender des GC-Sortiments Elektro.
Thomas Moczigemba ist seit vielen Jahren im Elektrogroßhandel tätig und führt als persönlich haftender Gesellschafter seit 2011 die EFG Cordes & Graefe Brand KG. Er will mit seinem Know-how zukünftig richtungsweisende Impulse für den gemeinsamen Erfolg der GC-Gruppe setzen.
Die EFG, Tochtergesellschaft der GC-Gruppe, umfasst 25 selbstständige Partnerhäuser in Deutschland.
Quelle: GC Großhandels Contor GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.