GC-Gruppe: Relaunch der Unternehmens-Website

Mit einer frisch überarbeiteten Website und im neuen Layout präsentiert die GC-Gruppe News, Service und Produkte nun noch übersichtlicher. Unter href=”www.gc-gruppe.de” _blanc stehen dem User aus dem Fachhandwerk seit Mitte Juli neben Details zum GC-Partnerhaus vor Ort auch mehr Informationen zu den einzelnen Gewerken sowie zu den kostenlosen Serviceangeboten zur Verfügung. 
Unter anderem der Bereich "Sortiment" ist stark erweitert worden: Nutzer finden dort das gesamte Produktspektrum des Unternehmens sowie zugehörige Dienstleistungen, wie z.B. Hilfe bei Planung und Auslegung, technische Beratung oder Verkaufsunterstützung in der Ausstellung. Ergänzend zu diesem individuellen Beratungsangebot informiert der Bereich "Service" über weitere, standardisierte Dienstleistungen und erklärt unter anderem die E-Business-Tools, wie die GC App oder das digitale Katalogregal GC BIB.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.