Führungswechsel in der Area DACH bei Dehn

Ab Januar 2022 wird Claus Fitze den Vertrieb in der Area DACH verantworten. Er folgt damit auf Martin Geilenberg-Schuster, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Claus Fitze ist seit vielen Jahren in der Elektrotechnikbranche tätig. Bevor er zu Dehn kam, war er in der H. Gautzsch Firmengruppe als geschäftsführender Gesellschafter für die Gautzsch Oberfranken C. Fitze GmbH & Co. KG verantwortlich.

Seit Januar 2020 ist er als Leiter Elektrofachgroßhandel für Dehn in der Area DACH tätig. In den kommenden Jahren wird er in seiner neuen Position die Region DACH gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern weiterentwickeln und ausbauen.

„Wir freuen uns mit Claus Fitze einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie Führungsverantwortung für diese Position gewonnen zu haben“, so Helmut Pusch, Vorstand Vertrieb.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.