Führungswechsel bei Hager in der Schweiz

Die Hager Group stellt sich in der Schweiz neu auf. Mit Stephan Gieseck übernimmt ein in der Branche bekannter Experte die Geschäftsführung. Er tritt damit die Nachfolge von Martin Soder an.

Vor seinem Engagement für die Hager Group verantwortete Gieseck die Franke Home Solutions und die Bauknecht Schweiz. Sein breit abgestütztes Beziehungsnetz in der Elektro- und der Baubranche startete er unter anderem als Bereichsleiter Vertrieb der Regent Lighting und als Schweiz-Geschäftsführer bei Zumtobel.

Der gelernte Elektriker mit Walliser Wurzeln wird die Werte von Hager in die Zukunft tragen und zusammen mit dem bestehenden Team die Weichen für weitere erfolgreiche Jahre stellen.

Mit Gieseck habe man einen äußerst erfahrenen und kundenfokussierten Geschäftsführer mit breiten Branchenkenntnissengefunden, sagt Jacob Schambye, Global Head of Sales & Marketing der Hager Group.

Martin Soder war seit 2009 VR Präsident, CEO, Country Manager und Leiter der Zone Central. Es wird erwartet, dass er in Zukunft eine neue Rolle in der Hager Group übernehmen wird. Welche das ist, steht aktuell noch nicht fest.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.