Führungstrio bei RUCO LICHT

Seit dem 01. August ist Frank Warnat dritter Geschäftsführer der RUCO LICHT GmbH. Zusammen mit Markus Weindl und Thomas Holtschmidt leitet er künftig das Unternehmen.

Frank Warnat wird sich vorwiegend um den Vertrieb und die Erschließung neuer Märkte kümmern. Markus Weindl wird insbesonders die strategische Produktentwicklung vorantreiben.
Frank Warnat bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung in leitender Position mit. Er kennt den Markt und die Beleuchtungsbranche von Grund auf, vor allem durch seine langjährige Tätigkeit bei der LTS – Licht & Leuchten GmbH.
„Gemeinsam mit Frank Warnat möchten wir unsere Marktposition stärken und ausbauen und unser Produktportfolio zunehmend durch  innovative und hocheffiziente LED-Beleuchtungssysteme optimieren" so Markus Weindl.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.