Frank Piotrowski neuer geschäftsführender Gesellschafter bei H. Gautzsch München

H. Gautzsch Bayern freut sich über Verstärkung in der Geschäftsführer-Riege. Frank Piotrowski wird als geschäftsführender Gesellschafter die Vertriebsgesellschaft H. Gautzsch München leiten, die zum 1. Februar 2020 in H. Gautzsch München F. Piotrowski GmbH & Co. KG
umfirmiert wird.

Frank Piotrowski ist 51 Jahre alt und seit vielen Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen in der Elektrobranche tätig. Der gebürtige Dortmunder startete seine berufliche Laufbahn nach einer Ausbildung als Energieanlagenelektroniker in der Medizintechnik und legte mit bereits 26 Jahren die Prüfung zum Elektromeister an der Handwerkskammer Dortmund ab. Umfangreiche Vertriebserfahrungen bringt Frank Piotrowski aus seiner Zeit als technischer Berater, Leiter des Vertriebszentrums der Marken Merten und RITTO und als Key Account Manager in verschiedenen Bundesländern mit. Über zehn Jahre war Piotrowski in unterschiedlichen Vertriebs- und Managementfunktionen bei Schneider Electric tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Vertriebsleiter die Region Süd.

In der mittelständisch geprägten H. Gautzsch Firmengruppe mit ihrer dezentralen Vertriebsorganisation, wird Frank Piotrowski im direkten Kontakt mit den Kunden die Zusammenarbeit selbst steuern und unabhängig agieren. Eine der Hauptaufgaben des neuen Geschäftsführers wird es sein, das Team der zwei Niederlassungen in München qualifiziert zu verstärken, um das Geschäft mit bestehenden und neuen Kunden weiter zu entwickeln und den Service auszubauen. Frank Piotrowski, der mit seiner Frau und seinen zwei Kindern am Ammersee wohnt, hat seinen Lebensmittelpunkt nun in Bayern gefunden.

Quelle: Gautzsch

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.