Finder GmbH: Vertriebsspitze umstrukturiert

Zum 1. April 2019 hat Finder seine Vertriebsspitze in Deutschland umstrukturiert: Dirk Rauscher (53) wurde zum Vertriebsdirektor ernannt, Sven Kappe zum Vertriebsleiter Deutschland. Der 45- Jährige war bisher als Leiter des Bereichs Handel & Distribution tätig und berichtet weiterhin direkt an Dirk Rauscher. Gemeinsam mit dem rund 50-köpfigen Vertriebsteam im Innen- und Außendienst sind Rauscher und Kappe für die strategische und operative Umsetzung der Vertriebsziele des Relaisherstellers in Deutschland verantwortlich. Dirk Rauscher ist darüber hinaus Teil der technischen Forschung und Entwicklung von Finder und bleibt weiterhin Leiter der Bereiche OEM und Key-Account-Management.

Dirk Rauscher ist außerdem 2018 dem Ruf des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) gefolgt
und ist seither Vorsitzender des Arbeitskreises Schaltrelais im Fachbereich Schaltgeräte, Schaltanlagen, Industriesteuerungen.

Quelle: Finder GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.