Kosten Messe-Absagen und -Verschiebungen

Feilo Sylvania Germany: Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen

Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany GmbH hat seine Restrukturierung erfolgreich beendet: Gestern hat das zuständige Gericht das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung offiziell aufgehoben.

„Die Aufhebung des Insolvenzverfahrens ist eine gute Nachricht für unser Unternehmen, unsere Kunden und Partner sowie den Produktionsstandort Erlangen“, betonte die Geschäftsführerin der FSG, Frau Zhi Schraft. „Sie ermöglicht uns, befreit von Altlasten als finanziell solide aufgestelltes und profitables Unternehmen weiter am Markt erfolgreich zu sein. Insbesondere sind wir damit künftig auch wieder in der Lage, zu investieren und so unsere Position im Wettbewerb weiter auszubauen.“

Bereits vergangenen Herbst hatte die Geschäftsführung einen sog. „Insolvenzplan“ erarbeitet, der von den Gläubigern einstimmig angenommen worden war.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.