FEH NRW: Neuer Hauptgeschäftsführer

Am 01. Januar 2019 wird Dipl.-Ing. Christian Heil B.A. das Amt des Hauptgeschäftsführers von Dipl.-Wirt.Ing. Dieter Wiermann übernehmen, der zum Ende des Jahres seinen verdienten Ruhestand antreten wird. Dem besonders in der Elektrotechnik rasanten technischen Fortschritt kontinuierlich zu folgen, ist eine große Herausforderung, welcher sich Dieter Wiermann innerhalb seiner fast 40-jährigen Tätigkeit im Verband gerne stellte. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählten von Anfang an die Bereiche Berufsbildung, Technik und die Fachmesse elektrotechnik. Seit 2000 war er als stellvertretender Hauptgeschäftsführer und in den vergangenen elf Jahren als Hauptgeschäftsführer in der Geschäftsstelle in Dortmund verantwortlich. Zum Jahresende übergibt er auch sein Amt als Geschäftsführer der GFEH mbH an Herrn Heil. Die Delegierten würdigten seine Leistungen und sein Engagement auf der Verbandstagung mit minutenlangen Standing Ovations.
Der Verbandsvorstand hatte Christian Heil einstimmig als neuen Hauptgeschäftsführer vorgeschlagen. Der 44-jährige ist seit 2009 als Technischer Berater im Fachverband tätig. Er engagierte sich bislang insbesondere in den Bereichen Arbeitssicherheit, Ausbildung sowie Messewesen und vertrat zudem technische Themen wie Energieeffizienz und E-Mobilität verbandsintern sowie in Politik und Wirtschaft.
Quelle: FEH NRW

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.