Fegime hat die App ELEKTROtools überarbeitet

Die Marktgemeinschaft Fegime Deutschland hat ihre App ELEKTROtools überarbeitet. Zusätzlich zum neuen Design erhielt das digitale Werkzeug eine neue Serienscan-Funktion.

Die neue Serienscan-Funktion unterstützt Anwender: Wer für eine schnelle Bestellung eine Reihe an Barcodes auf Produkten oder Verpackungen scannen möchte und die ausführlichen Produktdaten nicht braucht, wählt nun den Serienscan. Alle gescannten Produkte wandern dann sofort und automatisch in den Warenkorb.

“Nach rund fünf Jahren war es Zeit, unsere App zu überarbeiten”, erklärt Stefan Herger, der ELEKTROtools in der Nürnberger Fegime-Zentrale betreut. Das ist geschehen, seit wenigen Wochen ist die App runderneuert. Das neue Design ist übersichtlicher, moderner und einheitlich. »In den letzten Jahren hat sich das App-Design dynamisch weiter entwickelt«, so Herger. “Wir denken heute noch mehr an die Benutzerfreundlichkeit, um eine intuitive Bedienung sicherzustellen.”

Quelle: Fegime

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.