F-tronic: Zusätzliche Kompetenz im Südwesten

F-tronic vertreibt seine Produktpalette seit jeher im dreistufigen Vertrieb. Als Partner des Großhandels investiert F-tronic allerdings auch aktiv in die Vorvermarktung bei Elektroinstallateuren, Stadtwerken und anderen Akteuren im Markt.
Seit November ist in der Region Baden-Württemberg mit Frank Schindler ein zusätzlicher Ansprechpartner für Großhandel und Elektrohandwerk im Einsatz. Der gelernte Kommunikations- und Systemelektroniker unterstützt aktiv die Vertriebsaktivitäten.
„Als Premiumanbieter mit dem Anspruch beste Qualität made in Germany zu produzieren, ist es unsere Aufgabe, für unsere Kunden ansprechbar zu sein“, erklärt Achim S. Dawedeit, Geschäftsführer von F-tronic. „Gemeinsam mit unseren Partnern im Großhandel können wir somit den Planern und Anwendern die bestmögliche Unterstützung in der Umsetzung ihrer Vorhaben geben.“

Quelle: F-tronic

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.