Euronics wird 50

1969 als Interfunk eG gegründet, feiert die heutige Euronics Deutschland eG 2019 ihr 50-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Entwicklungen und Neuheiten hat Euronics seit Entstehung bereits begleitet, wie das Unternehmen berichtet. Der Röhrenfernseher wurde zum Flachbildschirm, der Videorekorder ist von DVD- und BlueRay-Player abgelöst worden und Küchengeräte sind heute Teil eines vernetzten Zuhauses.

“Es macht uns stolz, dass wir mit unserem ungebrochen großen Interesse an Technologie, an Neuheiten und den besten Lösungen für unsere Kunden schon seit 50 Jahren wichtiger und erfolgreicher Bestandteil der Branche für Hausgeräte und Unterhaltungselektronik sind. Auch in den kommenden Dekaden werden wir für unsere Kunden immer das Beste geben und ihnen bei allen Entwicklungen und Trends mit optimalem Service und Beratung zur Seite stehen. Denn schon das Jubiläumsjahr 2019 verspricht, eine ereignisreiche Zeit zu werden. Haushaltsgeräte, die Wäsche zusammenlegen und glätten können, sprachgesteuerte Küchengeräte und neue Entwicklungen im TV- und Smartphone-Segment werden die Branche, Euronics und die Kunden gleichermaßen begeistern”, kommentiert Benedict Kober, Vorstandssprecher der Euronics Deutschland eG.

Quelle: Euronics

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.