Drei Auszeichnungen mit dem German Design Award für Busch-Jaeger

Gleich über drei Auszeichnungen freute sich Busch-Jaeger beim renommierten German Design Award 2024. Die nachhaltige Schalterserie Busch-art linear und der flexible Sensor Busch-Trevion wurden als „Winner“ in der Kategorie Excellent Product Design, Building and Elements prämiert. Das sensorgesteuerte Touch-Display Busch-RoomToucg 4“ erhielt in derselben Kategorie eine „Special Mention“. Der German Design Award hat es sich zum Ziel gesetzt, die vielfältigen Transformationsaufgaben unserer Zeit durch Design zu fördern, denn herausragende Beispiele geben für andere eine Orientierung. So zeichnet eine hochkarätige internationale Jury die wegweisenden Designleistungen aus.

„Die Auszeichnung durch den German Design Award ehrt uns sehr und bestärkt uns in unserer ganzheitlichen Betrachtung von Funktion und Ästhetik, sowie unserem konsequenten Innovations- und Qualitätsanspruch herausragende Produkterlebnisse für die Kunden und Nutzer von morgen zu erschaffen“, sagt Dörte Thinius, Global Head of Product Design bei ABB und Busch-Jaeger für den Bereich Building and Home Automation Solutions.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.