Dr. Uwe Schaaf wird Ressortleiter “Entwicklung” bei Leifheit

Dr. Uwe Schaaf (51) übernimmt die neugeschaffene Position des Ressortleiters "Entwicklung" im Leifheit-Konzern und beginnt seine Tätigkeit am 1. September 2014. In dieser Funktion berichtet Dr. Schaaf zukünftig direkt an den Vorstandsvorsitzenden Thomas Radke.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schaaf, einem ausgewiesenen Fachmann für Produktentwicklung und der Steuerung von Innovationsprozessen“, so Thomas Radke, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG.
Seine berufliche Laufbahn führte den promovierten Physiker über eine Tätigkeit bei Philips 1996 zu Braun, heute Teil von Procter & Gamble. Dort hatte er verschiedene leitende Positionen in Forschung und Entwicklung diverser Produktlinien inne. Unter anderem war er vier Jahre Entwicklungsleiter für alle Braun Haushaltsgeräte.
Quelle: Leifheit AG

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.