Die Service-Champions 2013: AEG wird mit Gold ausgezeichnet

Gold, Silber, Bronze: Damit bewertet die Tageszeitung „Die Welt“ den Kundenservice von 450 deutschen Unternehmen. AEG wurde mit dem höchsten Siegel, und somit als einer der GOLD Service-Champions 2013 ausgezeichnet.
Kundenorientierung wird bei AEG groß geschrieben. Neben dem Service vor Ort zählen dazu ein großer Service-Bereich im Internet sowie eine telefonische Produktberatung zu allen Geräten – vor und nach dem Kauf. Darüber hinaus können Kunden Verbrauchsartikel, Zubehör oder Ersatzteile für ihre Geräte im AEG Online-Shop bestellen. Abgerundet wird das Serviceangebot durch eine Vielzahl von Schulungsangeboten für den Fachhandel.
Ralf Hansel, als Geschäftsführer von Electrolux Hausgeräte verantwortlich für die Kundendienstorganisation, freut sich sehr über die neue Auszeichnung: „Für mich ist es eine schöne Bestätigung der Arbeit unseres Teams und gleichzeitig Ansporn. Denn unser Bestreben im Kundenservice ist vor allem ein kontinuierlicher Prozess mit stetiger Leistungssteigerung. Das Feedback unserer Kunden ermöglicht es uns erst, uns für sie noch weiter zu verbessern, um ihnen die bestmögliche Dienstleistung zu bieten.“
Quelle: AEG

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.