Die neue eAcademy Lernwelt by MITEGRO

Die digitale Lernplattform der Elektro-, Haus- und Industrietechnik erstrahlt seit August 2023 in einem neuen Glanz: modern, professionell und vielfältig. Die neue eAcademy Lernwelt by MITEGRO auf Basis einer qualifizierten Lernsoftware.

Kunden und Mitarbeiter/innen des Mitegro Elektrogroßhandels haben weiterhin Zugriff auf technische Live Webinare, Fachbeiträge, digitale Messen und Azubi Wochen. Doch darüber hinaus kommen sie nun in den Genuss von E-Learnings. Diese unabhängigen Selbstlernphasen ermöglichen ein nachhaltiges und interaktives Lernen.

Außerdem bietet das professionelle Lernsystem viele weitere Vorteile, wie einer kostenfreien Registrierung, ein eigenes Benutzerprofil mit Lernverlauf, Zertifikaten, Online Kursen, Favoriten, einer Herstellerübersicht uvm.

Freuen Sie sich auf ein neuartiges Lernerlebnis.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.