Die große Nachlese zur Light + Building

Mit Spannung wurde die erste Herbstausgabe der Leitmesse Light + Building erwartet. Nun sind bereits mehrere Wochen vergangen und die ersten Eindrücke sind bei vielen Besuchern zu festen Überzeugungen gewachsen. Darum nehmen wir uns noch mal die Zeit, in der aktuellen Ausgabe der ElektroWirtschaft genauer hinzuschauen.

In unserem 20-Seiten-Special ziehen wir Bilanz: Wie war die Light + Building? Welche Innovationen stehen besonders im Fokus? Welche Neuheiten zeigen die Hersteller in diesem Herbst und Winter?

Wir sprechen exklusiv mit Torsten Nolting über die KNX-Strategie von Busch-Jaeger, enthüllen den digitalen Campus von Mennekes, zeigen Lösungen zur Elektromobilität von Hensel, Spelsberg oder Dehn – und vieles mehr.

Das vollständige Special finden Sie in der neuen Ausgabe, die jetzt erschienen ist – klassisch auf Papier und digital in der App.

Wenn Sie noch kein Abo haben, sicher Sie sich hier Ihre persönliche Ausgabe.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.