Die Eltec wechselt den Veranstalter

Die Messe Nürnberg ist zwar noch Gastgeber, aber nicht mehr Veranstalter der Fachmesse Eltec. Neuer Veranstalter wird die Messegesellschaft AFAG. Das gab die Messe nun bekannt.

Zuletzt wurde die Messe noch von der Messe Nürnberg alleine veranstaltet, zuvor in Kooperation mit der Messegesellschaft GHM. Nun übernimmt die AFAG. Die Messe Nürnberg fährt aktuell den Kurs, weniger Veranstaltungen selbst zu organisieren. Darum habe man einen Dritten als Partner ins Boot geholt.

Die nächste Auflage der Eltec, die vom 23. bis 25. Mai 2023 stattfinden soll, wird dann die erste unter neuer Regie sein. In diesem Jahr wird der Landesinnungsverband des Bayerischen Elektrohandwerks auch 100 Jahre alt.

„Wir übergeben die Eltec an einen erfahrenen und professionellen Messeveranstalter und freuen uns sehr, dass damit auch das gewohnte Terrain beibehalten werden kann“, sagt Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Nürnberg.

AFAG ist ein Messeveranstalter aus Nürnberg mit 75 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben bislang rund 800 Messen inszeniert. Aktuell hat die AFAG rund 20 Messen im Portfolio.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.