Die BR-Family von Hager – Jeder stark. Zusammen unschlagbar.

Die Brüstungskanäle der BR­-Family präsentieren sich ab sofort deutlich vereinheitlicht: Das Sortiment mit durchgängigem 80-Millimeter-Oberteil und identischen Haubenformteilen wurde weiter optimiert und ist jetzt wie die Raumanschlusssysteme auch in Verkehrsweiß RAL 9016 erhältlich.

Die BR­-Family umfasst fünf Kanalsysteme: den Netzwerkspezialisten BRN65, den Allrounder BR65, den halogenfreien BRH65, die Stahlblechvariante BRS65 sowie den BRA65 aus Aluminium.

Beim Netzwerkspezialisten tehalit.BRN65 sind dank abnehmbarer Seitenoberteile Nachbelegungen möglich, ohne den laufenden Betrieb zu unterbrechen; und der neue tehalit.BRH65 erfüllt die normativen Anforderungen der EN 50085 an die Halogenfreiheit. Damit empfiehlt er sich für Projekte mit erhöhten Anforderungen an den Sachwertschutz im Brandfall.

Weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.