„Dem Handwerker zuhören ist ein entscheidender Faktor“ – Interview mit Burkhard Kaiser

Die Kaiser Gruppe ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und setzt seit 114 Jahren auf Fortschritt und Tradition. In den letzten Jahrzehnten hat Kaiser kontinuierlich neue Produkte und Systeme entwickelt, die schnell zu Standards für die gesamte Branche wurden. Kürzlich wurde das Unternehmen mit dem E-Markenpartner-Preis ausgezeichnet. Im Interview mit Geschäftsführer Burkard Kaiser sprachen wir über die bevorstehende Light + Building, die Bedeutung des dreistufigen Vertriebsweges und künftige Ziele.
ElektroWirtschaft: Die Light + Building steht vor der Tür. Was überwiegt mehr – Nervosität oder Vorfreude?
Burkard Kaiser: Ich freue mich auf die Light + Building. Eine gewisse Anspannung ist natürlich logisch, weil man nicht genau weiß, wie unsere Neuheiten von der Branche aufgenommen werden. Ich kann jedem nur empfehlen, uns auf der Messe zu besuchen. Ein großes Plus der Light + Building ist für uns die Kundennähe – insbesondere zu den zahlreichen Elektrogroßhändlern und Installateuren, die den Weg nach Frankfurt finden. Auf der Messe erfährt man sehr direkt, was das Handwerk bewegt. Diese Erkenntnisse sind für uns sehr wertvoll, um mit unseren Lösungen darauf zu reagieren und um den Ansprüchen gerecht zu werden. Das Feedback, das…

Das ganze Interview kostenfrei digital lesen!

Hier finden Sie alle Themen der März- Ausgabe
Print Exemplar oder digitale Ausgabe bestellen
Lesen Sie weitere hochkarätige Interviews in der aktuellen Ausgabe mit:

  • Uwe Bartmann, ZVEI-Vorsitzender des Fachverbands Sicherheit
  • Michael Blum, Geschäftsleiter Vertrieb Trilux GmbH & Co. KG
  • Tobias Metsch, Vertriebsleiter Trade Deutschland Ledvance GmbH
  • Frank J. Goebbels, Vertriebsleiter Jokari Krampe GmbH

Die März-Ausgabe können Sie digital kostenfrei lesen!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.