Das Duo für smartes Heizen – unkompliziert und effektiv

Mit dem DuoFern Heizkörperstellantrieb und dem DuoFern Raumthermostat jeden Raum individuell beheizen und Energie sparen

Zwei Produkte: Mehr braucht es nicht, um die Wohnräume smart und energieeffizient zu beheizen. Denn smartes Heizen geht auch als unkomplizierte Stand-Alone-Lösung: Der DuoFern Heizkörperstellantrieb der zweiten Generation und das DuoFern Raumthermostat, ebenfalls zweite Generation können jetzt per Funk direkt miteinander kommunizieren. Einfach den Heizkörperstellantrieb am Raumthermostat anmelden und schon kann die persönliche Wohlfühltemperatur für jeden einzelnen Raum flexibel festgelegt werden. Perfekte Temperatur zu jeder Zeit und obendrein noch Energie sparen – so geht smartes Heizen auf die unkomplizierte Art.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.