Daniel Shafie neuer Leiter Channel-Management Deutschland bei Schneider Electric

Das Channel-Management von Schneider Electric mit den Marken Schneider Electric, Merten und Ritto hat einen neuen Leiter. Daniel Shafie trägt seit dem 1. Januar 2015 die Verantwortung für die Betreuung des Elektrogroßhandels in Deutschland. Somit obliegen alle Marketingaktivitäten und die Konditionspolitik seiner Verantwortung. Er ist außerdem Ansprechpartner für alle Key Account Manager.
Der studierte Elektroingenieur ist seit 2007 bei Schneider Electric tätig und hat seine Wurzeln im Elektrohandwerk. Hauptsächlich in Vertrieb und Marketing aktiv, leitete er zuletzt erfolgreich das Business Development Industry. In dieser Position steigerte er deutlich die Marktanteile von Schneider Electric im industriellen Großhandelsgeschäft.
Als Leiter Channel-Management will Shafie vor allem neuartige digitale Marketingmaßnahmen in Angriff nehmen, um die Bekanntheit der Marken weiter zu steigern.
Quelle: Schneider Electric

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.