Christian Adam neuer Leiter der Vertriebsregionen Nord und Ost bei Televes

Die Televes Deutschland GmbH hat Christian Adam zum Leiter der Vertriebsregionen Nord und Ost berufen. In dieser Funktion führt der 39-Jährige, der zuvor im Außendienst von Metz Connect und Triax tätig gewesen ist, das Vertriebsteam und übernimmt zugleich die Verantwortung für die Entwicklung und nachhaltige Umsetzung kundenspezifischer Konzepte. "Dafür bringt Christian Adam, mit dem ich schon früher erfolgreich zusammengearbeitet habe, ideale Voraussetzungen mit", so Geschäftsführer Matthias Dienst. "Denn er verfügt nicht nur über langjährige Vertriebserfahrung, sondern auch über ein fundiertes technisches Wissen auf den Gebieten der Antennen- und der Netzwerktechnik, die in unserer Branche immer stärker zusammenwachsen."
Nach einer Ausbildung zum Kommunikationselektroniker begann Christian Adam seine Außendienstkarriere 1999 bei dem Spreewalder Spezialisten für Kommunikationstechnik SKT. Anschließend wechselte er zu Triax und ging danach zu Metz Connect. Während der vergangenen 15 Jahre war er unter anderem an Produkteinführungen, der Umsetzung neuer Markenstrategien und der Analogabschaltung beteiligt. Ferner führte er eine Reihe von Projekten durch, zu denen beispielsweise die Vernetzung des Bundesministeriums für Verteidigung sowie die Ausstattung des Rechenzentrums von Gazprom und mehrerer Botschaften in Berlin mit moderner Multimedia-Empfangs- und -Verteiltechnik gehörten.
Quelle: Televes

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.