Chillventa wächst in der Fläche

Die Chillventa verwandelt vom 11. bis 13. Oktober 2016 erneut das Messegelände in Nürnberg zum internationalen Treffpunkt der Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Community. Den Auftakt bildet am 10. Oktober Chillventa CONGRESS, der dazu einlädt, sich einen Tag lang über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren. Wie gut sich die Messe entwickelt hat, berichtet Daniela Heinkel, Veranstaltungsleiterin der Chillventa bei der NürnbergMesse:

Flächenwachstum durch neue Hallenkonstellation

„Dieses Jahr zeigt sich die Chillventa von ihrer besten Seite. Sie wächst noch einmal deutlich in der Fläche. Durch die neue Hallenkonstellation, konnten wir nun den Wünschen unserer Aussteller nachkommen, sich größer zu präsentieren. Das Vertrauen in die Messe freut uns sehr. […] Wir gehen davon aus, erneut über 30.000 Fachbesucher begrüßen zu können. Ebenso erwarten wir auf Ausstellerseite wieder knapp 1.000 Unternehmen aus aller Welt.

Schwerpunktthemen 2016

Mit ihrem umfassenden Fachangebot präsentiert die Chillventa einen Querschnitt der Industrie mit Komponenten, Systemen und Anwendungen für die Bereiche Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen. Im Fokus von Messe und CONGRESS liegen dieses Jahr Themen wie aktuelle Klimaziele, ECO-Design, Kältemittel, Effizienz durch Regelung, Innovation bei der Wärmeübertragung, Grenzbereiche der Kältetechnik und Klimatisierung von Rechenzentren.“
Quelle: Messe Nürnberg

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.