Busch-Jaeger zum ersten Mal mit eigenem IFA-Messestand

Die Busch-Jaeger Elektro GmbH, Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik, ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Messestand auf der IFA vertreten. Im Mittelpunkt der Produkt-Präsentation auf der internationalen Leitmesse für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte steht das Thema "Living Space.
Gezeigt wird bei Busch-Jaeger ein Querschnitt durch das breit gefächerte Produktspektrum vom Schaltersystem bis zur High-End-Elektronik für das Gebäudemanagement. Für temporeiche Unterhaltung sorgt Busch-Jaeger mit dem Brigitte Fashion Run – einer energiegeladenen Modenschau der besonderen Art, die viermal täglich auf dem Messestand zu erleben ist.
Dabei zeigen fünf tänzerisch ausgebildete Models und drei athletische Freerunner eine zehnminütigen Laufsteg-Performance, die die vier thematischen Schwerpunkte "Morning Sunshine", "Relaxing Noon", "Evening Playtime" und "Midnight Dreams" hat. Ausgewählt und zusammengestellt wurden die Looks von der Brigitte-Moderedaktion.
In den Vorjahren war Busch-Jaeger bereits als Kooperationspartner des Elektrogeräte-Herstellers Miele auf dessen Messestand vertreten. Jetzt lockt das Unternehmen das Publikum erstmals mit einem eigenen, 456 Quadratmeter großen Stand. Michael Wasiletschko: "Wir wollen die IFA nutzen, um Endkunden auf die starke Marke Busch-Jaeger und unsere innovativen Produkte aufmerksam zu machen und unsere ohnehin schon hohe Markenbekanntheit weiter zu steigern. Das tun wir im Sinne einer wirkungsvollen Vorvermarktung für das Elektrohandwerk, das unsere Produkte vertreibt und installiert."
Quelle: Busch-Jaeger
Busch-Jaeger finden Sie auf der IFA in Halle 4.2 Stand 101.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.