Brumberg Referenzprojekt Privathaus Coesfeld. Bestehendes bewahren, Raum für Neues schaffen.

Die Engelshove Bau GmbH steht für eine durchdachte Bauplanung vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung des Hauses. Dabei setzen die Architektinnen und Architekten auf hochwertige Materialien, Baustoffe und Produkte. Mit ausgewählten Partnern gestalten sie vor allem moderne Wohnhäuser. Dafür entwickeln sie individuelle Detaillösungen für Innenräume und Außengestaltung. Bei der Renovierung und Erweiterung eines Einfamilienhauses in Coesfeld waren die Produkte von Brumberg ein zentraler Bestandteil des Konzepts und seiner Umsetzung. Im Interview verrät uns Architektin Anja Engelshove, was bei diesem speziellen Projekt die besonderen Aufgabenstellungen waren, warum die Beleuchtung für sie immer eine wichtige Rolle spielt und wie sie bei ihren verschiedenen Bauprojekten vorgeht. 

Mit den BB-Sets von Brumberg sparen Sie bei jedem Bauvorhaben Zeit – egal, ob Renovierung, Sanierung oder Neubau:

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.