BGA-Präsident gibt Amt ab

Nach drei Jahren hat Dr. Holger Bingmann sein Amt als BGA-Präsident abgegeben, wird aber weiterhin im Präsidium des BGA mitwirken. Zuvor war der vom BGA in die Internationale Handelskammer ICC entsandte Holger Bingmann in der vergangenen Woche dort einstimmig zum Präsidenten gewählt worden und will sich in diesem Zusammenhang auf sein Spezialgebiet rund um den internationalen Handel konzentrieren.

“Der hohe zeitliche Aufwand zweier so bedeutender Ämter macht es erforderlich, klare Prioritäten für die Zukunft zu setzen”, erklärt Bingmann. “Ich freue mich jedoch, den Verband und den zukünftigen Präsidenten als Präsidiumsmitglied zu unterstützen, denn der BGA ist eine starke Stimme für Großhandel, Außenhandel und Dienstleistungen!” Seine Aufgaben übernimmt bis zur Neuwahl auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung die 1. Vizepräsidentin Ines Kitzing. Die Unternehmerin aus Schleswig-Holstein nach ihrer Berufung: “Holger Bingmann hat in seiner dreijährigen Amtszeit viele Veränderungen angestoßen. Wir danken ihm für seinen großartigen Einsatz zum Wohle unserer gesamten Wirtschaftsstufe.”

Quelle: BGA

Übrigens: Dr. Holger Bingmann war einer der Keynote-Speaker auf dem Forum ElektroWirtschaft #5 am 12. September 2019.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Google in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iI0t1cnogbmFjaGdlaMO2cnQgLSBGb3J1bSBFbGVrdHJvV2lydHNjaGFmdCAyMDE5IERyLiBIb2xnZXIgQmluZ21hbm4iIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzVYSENuS0xnajlVP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.