AEG präsentiert Testsieger-Trockner und Live-Showkochen

Auf der IFA 2017 stellt AEG Geräte der AEG Mastery Range vor, die ein  bedarfsgerechtes Kocherlebnis garantieren – und auch bei der AEG New Laundry Range stehen alle Zeichen auf nachhaltige und außergewöhnliche Wäschepflege. Der Weg zu perfekt gepflegter Wäsche ist oft voller Fragen. Die clevere MY AEG App unterstützt den Nutzer nun nicht nur mit wertvollen Pflegetipps, sondern spart durch die ausgeklügelte Konnektivität zum Endgerät auch noch Arbeitsschritte und Zeit. Auch im Bereich der Bodenpflege gibt es Neuigkeiten: Der Saugroboter RX9.

Wäschepflege von AEG

Wäschepflege dank smarter Technologie ist jetzt mit der MY AEG App 1.0 möglich. Sie unterstützt den Nutzer nun nicht nur mit wertvollen Pflegetipps, sondern spart durch die ausgeklügelte Konnektivität zum Endgerät auch noch Arbeitsschritte und Zeit. Und auch mit dem neuen Waschtrockner-Sortiment von AEG werden unterschiedliche Materialien frisch gewaschen und schonend getrocknet. So bleibt auch Outdoorkleidung beispielsweise weiterhin wasserabweisend.

Smarte Lösungen für noch mehr Spaß am Kochen

Hausgeräte sollen vor allem eines: die Hausarbeit erleichtern. Doch gerade beim Ausräumen des Geschirrspülers kündigen sich oft schon nach kurzer Zeit Rückenschmerzen an. AEG löst mit dem ComfortLift aus der AEG Mastery Range dieses Problem auf innovative Weise: Der intelligente Geschirrspüler besitzt einen unteren Geschirrkorb, der bei Bedarf ganz einfach nach oben gleitet – für einfaches und müheloses Be- und Entladen. Das ist nicht nur bequem, sondern auch ergonomisch sinnvoll – und zudem rückenschonend. Die neuen innovativen Koch-Accessories SaltBlock, Chefs Hub und SpinView Shelf von AEG sorgen für ein noch exklusiveres Konsumentenerlebnis.Von smarten Arbeitsflächen bis zur drehbaren Kühlschrank-Ablage.

Neuheiten bei AEG Staubsauger

Die energiesparenden und nachhaltig hergestellten Staubsauger übertreffen bereits die Vorschriften des erweiterten EU-Energielabels, das am 1. September 2017 in Kraft tritt. Künftig sind nur noch maximal 900 Watt Aufnahmeleistung und ein Betriebsgeräusch von höchstens 80 Dezibel erlaubt. Statt von A bis G reicht die neue Skala der Effizienzklassen von A+++ bis D. AEG stellt hier die Öko- der Baureihen VX8, VX9 und LX8 vor. Die neuen kabellosen Handstaubsauger CX7-2 und CX8-2 überzeugen durch die hocheffiziente AEG Lithium High Density (HD) Akkutechnologie für eine gründliche Reinigung.Pünktlich zur IFA präsentiert AEG zwölf neue HD Akku-Handstaubsauger in verschiedenen Trendfarben und Ausstattungen für unterschiedliche Anwendungsbereiche.
Quelle: AEG

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.