AEG eröffnet Experience Home in Hamburg

Wie kann man nachhaltiger seine Wäsche waschen? Worauf muss man als Konsument achten, damit man besser und nachhaltiger kochen kann. Wie helfen modernste und innovativste Haushaltsgeräte dabei? Das sind Fragen, die AEG seit dem 21. November in seinem ersten ‚Shop-in-Shop‘, dem AEG Experience Home, im Saturn-Elektromarkt in der Hamburger Mönckebergstraße beantwortet.

„AEG steht als Premium-Marke für Innovation, höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Das alles zeigen wir in unserem ersten AEG Experience Home und helfen dem Verbraucher dabei, sich für die richtigen Geräte zu entscheiden und damit sein Leben ein bisschen besser zu machen“,  sagt Michael Geisler, Geschäftsführer von Electrolux Deutschland, der zusammen mit Martin Runschke, Vertriebschef  Elektrohandel, sowie Dirk Mitsch, Geschäftsführer des Saturn-Elektromarktes in Hamburg, den Shop-in-Shop eröffnete.

Quelle: AEG

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.