Adalbert M. Neumann ist neuer Vorsitzender von KNX Deutschland

Adalbert M. Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Busch-Jaeger, hat den Vorsitz von KNX Deutschland übernommen. Er löst Hans-Georg Krabbe (Aufsichtsratsmitglied von Busch-Jaeger und Mitglied des Vorstandes der deutschen ABB) ab.
Als Vorsitzender von KNX Deutschland will der Diplom-Ingenieur das Thema Gebäudeautomation mit KNX jetzt noch weiter voranbringen.
"KNX ist der Schlüssel für mehr Komfort und Sicherheit", sagt Neumann. Doch das "Intelligente Haus" werde viel zu sehr auf seine technischen Dimensionen reduziert, verdeutlicht er und fordert: "Wenn wir den privaten Endkunden begeistern wollen, dann müssen wir emotionaler werden."
Für ihn ist Smart Home gleichbedeutend mit: "Atmosphäre, Lifestyle und Lebensfreude."
"KNX ist der weltweite Standard für Haus- und Gebäudesystemtechnik, das zeigt einmal mehr die erfolgreiche Teilnahme an der light+building", unterstreicht Adalbert M. Neumann und freut sich auf seine Aufgaben als Vorsitzender von KNX Deutschland.
Quelle: Busch-Jaeger Elektro GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.