Fritsch steigt bei Nivona auf

Der Kaffeemaschinen-Hersteller Nivona wird künftig von einer Doppelspitze geführt. Der bisherige Vertriebsleiter Christian Fritsch ist neuer Geschäftsführer neben Unternehmensgründer Peter Wildner. Fritsch war vor drei Jahren als Vertriebsleiter in das Unternehmen gekommen.

„Vor uns liegen spannende Zeiten – und genau darauf freue ich mich“, sagt Christian Fritsch. Der 50-Jährige bringt Branchenerfahrung mit und war zuvor Vertriebsleiter der Bachmann Industrievertretung für die Marken Nivona und Liebherr. 

„Ich bin froh, dass Christian Fritsch und ich die Geschicke von Nivona von nun an zusammen leiten“, sagt Nivona-Gründer Peter Wildner. „Christian Fritsch kennt Nivona seit der ersten Stunde und bringt umfangreiche Branchenkenntnisse mit. Ich spreche für alle Kollegen, wenn ich sage: Wir freuen uns sehr, dass wir die Erfolgsgeschichte mit ihm als Geschäftsführer weiterschreiben werden.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.