myGEKKO kooperiert mit Heiztechnikspezialist Vaillant

Vaillant Wärmepumpen lassen sich von nun an auch via EEBUS Kommunikationsschnittstelle von myGEKKO regeln. Der Haustechnikspezialist mit 150 Jahren Erfahrung in Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik, bringt ein zertifiziertes Gesamtpaket in die Eigenheime der myGEKKO Kunden.

„Unsere Kunden erwarten von uns smarte Lösungen im Bereich der Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Mit myGEKKO haben wir einen weiteren innovativen Partner für intelligente Gebäudeautomation gefunden, der die hohen Ansprüche unserer Kunden an Funktionalität sowie Datensicherheit erfüllt.“, sagt Dr. Christian Herbinger, Geschäftsführer der Vaillant Group Austria.

„Nachhaltiges Bauen sowie smarte Gebäudetechnik wird für viele Menschen immer wichtiger, denn die intelligente Vernetzung und Steuerung der Haustechnik steigert nicht nur den Wohnkomfort, sondern trägt auch zu einer spürbaren Energieeinsparung bei“, führt Christian Herbinger weiter aus. myGEKKO verwendet für die Parametrierung keine spezielle Programmiersprache, somit können alle Einstellungen, Regelungen und Logiken für die Vaillant Geräte direkt über die Benutzeroberfläche konfiguriert werden – ganz ohne Programmieraufwand.

Quelle: myGEKKO – Ekon GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.