Führungswechsel bei e-masters

Bei e-masters vollzieht sich ein Wechsel in der Geschäftsführung. Marcus Lindemeier übernimmt am 01.03.2022 die Führungsposition. Der bisherige Geschäftsführer Jens Gorr verlässt nach einer erfolgreichen Zeit im zweiten Halbjahr 2022 das Unternehmen.     

Im Krisenjahr 2021 gelang es e-masters über 300 Fachbetriebe aus den Gewerken Elektro und SHK als Mitglieder zu gewinnen. „Marcus Lindemeier wird den eingeschlagenen Weg, den die Kooperation seit Jahren geht, fortsetzen. Aufgrund seines langjährigen Know-hows bringt Marcus Lindemeier zahlreiche Kompetenzen mit, von der unsere Kooperation profitieren wird“, unterstreicht Dieter Danneboom, Aufsichtsratsvorsitzender e-masters.   

Der 46-jährige Ostwestfale hat einen Vertriebs- und Marketinghintergrund und verfügt über langjährige Kooperationserfahrung. „Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Beiräten und Aufsichtsratsmitgliedern werden wir den Leistungsvorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern konsequent ausbauen und mit neuen Angebotsvorteilen bei unseren Fachbetrieben punkten. Ich freue mich sehr auf das eingespielte Team und die neuen Herausforderungen“, so bringt es Marcus Lindemeier auf den Punkt.   

Die nächste Zwischenetappe auf dem Wachstumskurs ist bereits im Sommer 2022. 

„e-masters feiert sein zehnjähriges Marken-Jubiläum. Eine fantastische Gelegenheit, uns noch einmal bei unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen zu bedanken. Ganz nach unserem Selbstverständnis: Du kannst vieles. Das Wir kann alles, wollen wir im Jahr 2025 im Vergleich zu 2021, die Zahl unserer Mitglieder verdoppeln“, so Dieter Danneboom. Bis dahin wird e-masters mit vielen weiteren Angeboten überraschen. 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.