Neues Podcast-Format: Jetzt unsere erste Folge anhören!

In den vergangenen 66 Jahren hat die ElektroWirtschaft die Elektrobranche begleitet, Erfolgsgeschichten recherchiert und erzählt. Als Branchenplattform gehen wir konsequente Schritte Richtung Zukunft, dazu gehört auch ein breites Portfolio für unsere Leser. Ab jetzt geht die ElektroWirtschaft auch mit der Produktion von Podcasts neue Wege. Freuen Sie sich auf die Serie „Route 66: Die Macher hinter den Marken“.

Die erste Folge ist bereits online, den Auftakt macht Adalbert Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Busch-Jaeger: Schon lange ist Adalbert Neumann bei Busch-Jaeger tätig und operiert seit elf Jahren als dessen CEO. Warum der Einstieg in die Elektrobranche? Wie sieht er sich selbst als Mensch und an welchen Erfahrungen ist er gewachsen? Auf welcher Basis werden Entscheidungen getroffen?

Jetzt direkt anhören auf YouTube, Apple Podcast oder Spotify:

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.