Marvin Brück verstärkt f-tronic-Geschäftsführung

f-tronic startet in 2021 mit neuem Geschäftsführer-Duo. Marvin Brück ist zum 01.01.2021 in die Geschäftsführung der f-tronic GmbH eingetreten und leitet gemeinsam mit Achim S. Dawedeit das Unternehmen. Zusammen wollen sie den starken Erfolgskurs des Unternehmens fortführen. 

Seit Anfang des Jahres ergänzt Marvin Brück die Geschäftsführung von f-tronic. Durch seine bisherige Tätigkeit konnte er sich gute Branchen- und Produktkenntnisse aneignen und war in verschiedenen Positionen des Unternehmens tätig. Zuletzt als Gebietsverkaufsleiter in der Region Baden-Württemberg Süd. Dort hat er seine Vertriebsfähigkeiten intensiv ausgebaut.

Neben Brück nimmt Dawedeit seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter unverändert wahr. „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Herrn Brück den Erfolg von f-tronic weiter auszubauen und voranzutreiben. Zusammen die Zukunft des Unternehmens zu stärken und damit bestehende Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen.“, kommentiert Achim S. Dawedeit, geschäftsführender Gesellschafter von f-tronic, die Geschäftsführungserweiterung.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.