Roger Karner wird neuer CEO von MDT technologies

Der KNX-Hersteller MDT technologies hat ab dem 1. Mai einen neuen Geschäftsführer: Roger Karner (50) wechselt von Signify an die Spitze des mittelständischen Innovationstreibers. Gemeinsam mit dem Gründer und bisherigen Geschäftsführer Hans-Joachim Kremer wird Karner das Unternehmen zu weiterem Wachstum und in die Internationalisierung führen.

Roger Karner hat über 30 Jahre Führungserfahrung in der Elektrotechnikbranche: Nach Schneider Electric war er neun Jahre als CEO bei Signify in fünf verschiedenen Ländern tätig. „MDT steht in den Startlöchern, um international zur führenden Marke im KNX-Bereich zu werden. Dafür werde ich mit meinem neuen Team die nötigen Strukturen schaffen. Dabei freue ich mich besonders auf den Gestaltungsspielraum und die kurzen und schnellen Wege im Mittelstand.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.