Erneut zwei neue E-Marken-Partner

Die E-Marken-Partnerschaft erhält erneut Zuwachs. Nachdem erst vor wenigen Tagen mit der Paulmann Licht GmbH ein Neuzugang verzeichnet werden konnte, treten dem Qualitätsbündnis der Elektrohandwerke zum 1. Januar 2021 zwei weitere Unternehmen bei. Neu hinzukommen die Kromberg & Schubert GmbH Cable & Wire (Elektromobilität) sowie die KDK Dornscheidt GmbH (Messtechnik).

„Dass unser Qualitätsbündnis gleich zu Beginn des Jahres 2021 um zwei weitere E-Marken-Partner wächst, ist ein gutes Omen“, so ZVEH-Präsident Lothar Hellmann: „Was uns besonders freut, ist, dass beide Partner aus Bereichen kommen, die künftig aufgrund der Energiewende an Bedeutung gewinnen werden. Das gilt sowohl für den Bereich der Messtechnik, den KDK Dornscheidt vertritt, als auch für die Elektromobilität, in der Kromberg & Schubert eine hervorragende Expertise besitzen. In beiden Bereichen stellen branchenübergreifende Kooperationen, bei denen jeder sein Know-how einbringt, eine Win-win-Situation dar – nicht nur für die Partner, sondern auch für die Kunden.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.