Finder erweitert seinen Vertrieb

Finder baut seinen Vertrieb aus und hat aktuell einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Handel und Handwerk in der Region Bayern Süd an Board geholt: Karlheinz Höllseder.

Karlheinz Höllseder hat am 1. September 2020 seine Position als Gebietsverkaufsleiter für Handel und Handwerk in der Region Bayern Süd angetreten.  Er übernimmt die Postleitzahl-Regionen 80-85, 86-89 und 94. Höllseder ist für die Steuerung und Betreuung sämtlicher Vertriebsaktivitäten im Bereich Handel/Handwerk innerhalb der Region Bayern Süd, unter Berücksichtigung der strategischen Unternehmensausrichtung, zuständig.

Vita

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Elektrogroßhandel, anschließend Weiterbildungen zum Handelsfachwirt (IHK), Qualitätsmanagement-Auditor (TÜV), Diplom-Betriebswirt (FH) und zum Elektrofachwirt (IHK). Sechs Jahre arbeitete Karlheinz Höllseder im Einkauf, Vertrieb und Qualitätsmanagement im Elektrogroßhandel. Fünf Jahre lang war er Beauftragter der obersten Leitung für Vertriebsoganisation und Qualitätsmanagement in der Zentrale eines Elektrogroßhandels in München. Zuletzt arbeitete er als Regional Sales Manager Distribution und Projektgeschäft bei zwei Unternehmen der Elektroindustrie – und das 15 Jahre lang.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.