Hausmesse der CI. Bergmann GmbH wurde virtuell durchgeführt

Als Alternative zur bewährten etablierten Hausmesse, die normalerweise auf dem Betriebsgelände in Kassel im Industriepark Waldau auf 2.500 qm² großer Zeltfläche stattfindet, stellte Cl. Bergmann in diesem Jahr eine virtuelle Messeplattform auf die Beine und bot Kunden und Industriepartnern ein digitales Messeerlebnis.

Ausgestattet wurde das virtuelle Messezelt mit 145 Messeständen. Dadurch entstand eine Wissensplattform, die das Handwerkerherz höherschlagen ließ. Da der wichtige persönliche Kontakt das mittelständische Selbstverständnis schon immer ausmacht, durfte es auch bei der digitalen Umsetzung an nichts fehlen. Auf der virtuellen Fläche hat das Team von Cl. Bergmann eine Menge an Ideen in die Tat umgesetzt und sich viele Highlights überlegt. Die virtuelle Hausmesse@home wurde mit dem Onlinesystem BERBIS24 (Bergmann Bestell- und Informationssystem) verknüpft und war somit voll in das Tagesgeschäft der Kunden integriert.

Quelle: CI. Bergmann

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.